Woher weiß ich, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Geändert am So, 16 Jul, 2023 um 11:56 VORMITTAGS

Wenn Du sicher gehen willst, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du die Informationen in der Bestellbestätigung überprüfen, die wir Dir per E-Mail zugeschickt haben. Falls Du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst Du dort unter dem Punkt »Bestellungen« Deine Bestellung finden. Hast Du dennoch Fragen zur Bestellung, kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected], wir helfen Dir gerne weiter.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren