Kann ich meine Bestellung stornieren, falls sie noch nicht versandt wurde?

Geändert am So, 16 Jul, 2023 um 11:51 VORMITTAGS

Eine Stornierung Deiner Bestellung ist nur möglich, solang sie noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde. Da das Lager die Bestellungen umgehend bearbeitet, kann eine Stornierung teilweise nach wenigen Minuten nicht mehr möglich sein. Wende Dich deshalb schnellstmöglich bei unserem Kundenservice unter [email protected].


WICHTIG: Du kannst keine einzelnen Artikel stornieren, sondern immer nur die ganze Bestellung. Falls diese in Teillieferungen geplant ist, musst Du die Stornierung aller einzelnen Lieferungen anfragen. Nachdem Deine Anfrage bearbeitet wurde, erhältst Du per E-Mail eine Rückmeldung zum Status Deiner Stornierung.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren