Wie reklamiere ich einen Artikel?

Geändert am So, 16 Jul, 2023 um 11:59 VORMITTAGS

Falls etwas mit einem von uns gelieferter Artikel nicht in Ordnung sein sollte, halte Dich bitte an folgende Schritte:


1. Mache Bilder von der Beschädigung des Artikels.

2. Schreibe dem Kundenservice unter support@lefaya.de

3. Lass Dir die richtige Rücksendeadresse geben

4. Weitere Schritte erfährst du unter »Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?«.


Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren